Themen  

   

Tanzkurse
     - Tanzen, Spaß und nette Leute kennen lernen.

Immer am Sonntagabend treffen sich  tanzfreudige Paare im Gemeindehaus der Johannis Kirche in Wolfsanger. Schon seit vielen Jahren ist der Tanzabend am Sonntag eine liebgewonneneb Einrichtung für viele Wolfsanger Bürger geworden, aber auch deren Freunde und Tanzbegeisterte aus anderen Stadtteilen Kassels nehmen immer wieder gern an den angebotenen Tanzkursen und Tanzkreisen der Gemeinde teil.

Damit der Sonntagabend stressfrei und eine ent-spannte gemeinsame Freizeitgestaltung ist, wird der Unterricht von der Leiterin der Gruppe, Frau Ingrid Meister ( ADTV Tanzlehrerin, Tel.: 873684, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), so gestaltet, wie die Teilnehmer es möchten und benötigen.

Ein vorgegebenes Programm  ist nicht das Ziel der Kurse und Tanzkreise, sondern eine sinnvolle Freizeitgestaltung mit dem Partner, ohne Stress, aber mit viel Spaß.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman",serif;}